Creative Fabrica – die Seite für Kreativ Köpfe

Heute möchte ich Euch eine Seite vorstellen, mit der man richtig kreativ werden kann.  Creative Fabrica ist eine Seite auf der man Schriftarten, Graphiken, Plotterdateien und Illustrationen kaufen kann.

Ich muss zugeben, dass ich im ersten Moment nicht wirklich verstanden habe was das heißt und was mir damit ermöglicht wird. Aber nachdem ich mich ein bißchen damit beschäftigt habe, sprudelt es in meinem Kopf von Ideen, die ich durch diese Seite umsetzen kann.

Es fängt schon mit einfachen Dingen an , wie personalisierte Bilder für unser Haus oder fürs Kinderzimmer. Mit den unterschiedlichen Schriftarten ist für jeden Geschmack etwas dabei. Diese Schriftart downloadet man dann auf sein Rechner und fügt diese dann in sein Schreibprogramm ein. So kannst du diese Schriftart nun einsetzen, wie jede andere zuvor auch. Mit Grafiken verfährst du genauso. Sind sie erstmal auf dem Rechner , kannst du sie Einfügen wo du möchtest.

Oben , auf dem Titelbild zu diesem Beitrag seht ihr eine 3er Konstellation von Bildern, die ich für ein Kinderzimmer mit den Illustrationen und Grafiken von Creative Fabrica erstellt habe. Dafür habe ich das kostenlose Bildbearbeitungsprogramm , Photoscape, benutzt (siehe Video unten). Die Bilder kann ich dann beim Anbieter meiner Wahl drucken lassen und einrahmen. Darauf freue ich mich schon.

Auch Weihnachtskarten sind schon in Arbeit und weitere Ideen werden demnächst umgesetzt.

Ich bin soooo froh diese Seite gefunden zu haben . Schaut mal rein.

 

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: