Geniale Deko Idee – Kürbise und co aus alten Büchern

Vor einer Woche erhielt ich auf Facebook eine Nachricht…

„ich habe mich im momentan darin verliebt aus alten Büchern Kürbisse und Äpfel zu basteln. Vielleicht wäre das ja was für deine Seite? Liebe Grüße, Moni“

Beigefügt war das Titelfoto dieses Beitrags.

HERBSTDEKO ganz nach meinem Geschmack! In meinen Lieblingsfarben ❤  Ich bin soooooo verliebt!!

Ich habe die Moni daraufhin gefragt ob sie nicht Lust hat mir eine Anleitung dazu zu schreiben, welches ich hier veröffentlichen darf…

Sie setzte sich sofort an die Arbeit und deshalb bekommt ihr jetzt schon die Anleitung inklusiver Fotos.

Jetzt brauch ich nur noch ne Menge alter Bücher, dann lege ich los ❤

Seid ihr auch so verliebt wie ich?

20191029_155728

1. Buch mit 400 Seiten
2. Buchrücken entfernen
3. Schablone zurecht schneiden
4. Anlegen und nach und nach mit einem scharfen Messer ( Skalpell) an der Schablone schneiden…
5. Mit Gold oder welche Farbe man möchte, die Seiten farblich gestalten…
6. Mit Heißkleber das in der Mitte mit einander zu kleben…
7. Dekorieren.. entweder mit Blätter aus dem Garten oder selber was Basteln;-)

Viel Spaß beim Nachbasteln und Moni, Vielen Dank für deinen tollen Beitrag zu Frau Praktisch!!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: