Die Hopfen Höhle – Das absolute Männergeschenk

Mein Mann hatte neulich Geburtstag und bekam von seinen Geschwistern das ultimative Männergeschenk – Die Hopfen Höhle. Sie bietet Platz für bis zu 15 Flaschen, die durch die Erde kühl  gehalten werden.

 

Ich hatte erst etwas Angst vor dem tiefen Loch. Hatte Angst, dass wir unseren Rasen kaputt machen, aber es ging erstaunlich gut- trotz das wir so schmal und so tief buddeln mussten.

 

DSC_5959

Als die Höhle endlich drin war haben wir die Seiten mit Erde und etwas Wasser wieder gestopft und jetzt, nach 3 Wochen, ist das Gras schon wieder an die Kappe drangewachsen.

Jetzt lädt unser Garten auf ein Bierchen ein…

DSC_6024

Hier ein kleines Video dazu wie es funktioniert

Ein Kommentar zu „Die Hopfen Höhle – Das absolute Männergeschenk

Gib deinen ab

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: