Die Unsichtbare Strumpfhose

Ich habe echt schreckliche Beine! Stämmig mit blauer Landkartenzeichnung auf kalk weißem Untergrund. Ich zeige sie echt ungerne und trage meist lange Kleider oder Leggings;-) Oder eben Strumpfhosen. Da aber gerade Sommer ist und auch ich das Bedürfnis habe mich etwas luftiger anzuziehen, mit kürzeren Sachen und offenen Sandalen musste eine Lösung her.

Von einer Kollegin habe ich diesen Tipp bekommen und möchte ihn ( trotz meiner nicht vorzeigbaren Beine 😉) mit euch teilen.

Viel Spaß bei

https://youtu.be/Uz_cFpwFsaw

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: