Fenster bemalen mit Kreidestiften / Fensterdeko DIY

Hier kommt eine einfache und gleichzeitig schnelle Idee Fenster aufzuhübschen.

Habt ihr große Fenster und habt das Gefühl, da fehlt irgendwas? Gardinen, Deko,… oder einfach irgendwas was etwas Gemütlichkeit in diese großen Flächen bringt?

Ich arbeite gerne mit Gardinen um Gemütlichkeit in Räume zu zaubern, aber in diesem Fall, für dieses schmale Fenster, wären Gardinen einfach zuviel gewesen.

Ihr habt vielleicht auf Facebook schon meine letzten Fensterkreationen verfolgt? Zu Weihnachten hatt ich einen eleganten Tannenbaum ins Fenster gemalt, zu Ostern einen Liedertect (Stups, der kleine Osterhase) und im Frühling, genau wie jetzt, einfach Schlagwörter zum Thema Frühling.

Super simple und trotzdem mega elegant, finde ich ❤ Was sagt ihr dazu?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: