Schuhe upcyclen mit Servietten Technik – DIY

Ich freu mich gerade so….

 

Schon lange überlege ich was ich mit meinen Brautschuhen mache. Die waren viel zu teuer und sind viel zu bequem um einfach nur im Schrank zu verstauben

Nun habe ich mich endlich getraut und habe sie neu gestaltet. Farblich so, dass ich sie im Sommer wieder tragen kann ❤

Mit Serviettentechnik kann man echt so tolle Sachen machen! Man muss sich nur trauen!!

Ich habe noch so tolle Servietten rumliegen und weiß jetzt schon, dass noch einige, individualisierte Schuhe dazu kommen werden.

Ein Kommentar zu „Schuhe upcyclen mit Servietten Technik – DIY

Gib deinen ab

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: