Ausflugtipps für Familien mit Kindern in Deutschland

Jedes Jahr dasselbe… Kaum ist man aus dem Urlaub wieder da, wird schon überlegt wo man im nächsten Jahr hin will…

Je früher die Planung abgeschlossen ist, desto länger hat man Zeit für die Vorfreude auf die nächsten Ferien.

Nachdem wir nun jeden Sommer im Ausland verbracht haben, und ich das zweite Jahr in Folge ziemliches Heimweh verspürte, möchten wir nächstes Jahr was Neues ausprobieren… URLAUB IN DEUTSCHLAND!!!

Auf der Rückfahrt aus Italien (Titelbild Toce Wasserfall in Italien) suchte ich schon nach möglichen Zielen, die für unsere Jungs auch interessant sein könnten.

Da fand ich eine richtig gute Seite!!!

Auf Quermania findet man Ausflugsziele für Familien mit Kindern. Deutschlandweit. Die aufgeführten Angebote umfassen wirklich alles. Von Abenteuerparks, Modellausstellungen und Mitmachmuseen, bis hin zu Sporteinrichtungen, Kletterparks und Labyrinthen ist alles dabei. Man hat sogar die Möglichkeit die vielen Ziele nach Bundesländern zu Filtern.

Wir planen ein Deutschlandtrip, bei der wir verschieden Großstädte ansteuern werden. Wir werden sicherlich , mit der Hilfe von Quermania, ein abwechslungsreiches Programm für die Ganze Familie auf die Beine stellen können.

 

 

Ein Kommentar zu „Ausflugtipps für Familien mit Kindern in Deutschland

Gib deinen ab

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: