Gartentipps für Juni

Oh jee, oh jee, mein Garten explodiert gerade an Blüten!!

Jetzt wird es wieder Zeit, die verwelkten Rosenblüten abzuschneiden und zu düngen.

Weil ich, als Gartenneuling, jedes Jahr nochmal nachgucken muss, was ich wann machen muss,  freue ich mich darüber, dass ich jetzt monatlich die besten Tipps hier teile. So habe, auch ich, etwas, worauf ich  die nächsten Jahre zurückgreifen kann.

Hier ist eine tolle Zusammenfassung von mein-schöner-garten was im Juni an Arbeit im Garten ansteht

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: