Papa, wir lieben Dich! (Vatertagsgeschenk)

 

Wir feiern nun im 8. Jahr Vatertag. Da fällt es einem nicht leicht sich noch was einfallen zu lassen…

Was schenkt man jemanden der schon alles hat? Auf materielle Geschenke steh ich eh nicht so, deshalb muss jedes Jahr was Persönliches her.

Dieses Bild haben meine 3 Jungs und ich gemeinsam gemacht. Auf der Rückseite einer Tapete. Die Jungs durften erst, mit ganz viel Wasser und ein wenig Farbe, den Himmel und den Rasen malen. Dann haben wir uns jeder, ein Waldtier ausgesucht und je einen Fuß in der dazu passenden Farbe ausgemalt und aufgedruckt. Mit einem Pinsel malten wir die Ohren dazu. Für die Stubbelschwänzchen nahmen wir einfach Klopapier, machten daraus eine kleine Kugel und klebten diese auf.

Zuhause hatten wir noch kleine Holzherzen, wovon wir dann eines rosa anmalten und aufklebten. Die Schrift war dann meine Aufgabe.

Einen passenden Rahmen von Ikea hatten wir noch im Dachboden. Da habe ich das Glas rausgemacht und unser Bild auf die passende Größe geschnitten.

Das wars! Wir hoffen, der Papa freut sich über dieses süße Vatertagsgeschenk.

Ein Kommentar zu „Papa, wir lieben Dich! (Vatertagsgeschenk)

Gib deinen ab

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: