Frühlingssnacks zum Nachmachen

Letztes Wochenende hat der Frühling uns gezeigt, dass er nicht vergessen hat, wie es geht… Sonne pur! Da waren die Menschen endlich wieder draußen unterwegs und viele davon haben im freien gepicknickt.

Um euch ein paar neue Ideen für euer nächstes Get-Together zu geben , zeige ich euch dieses Video, von TheBeauty2Go.

Es werden hier 4 Snacks gezeigt, die schnell und einfach zu machen sind. Die Fruchtpizza gefällt mir besonders gut. Werde ich demnächst ausprobieren. Mal schauen ob sie den Kindern schmeckt…

 

Titelbild: Screenshot Youtube

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: