Gartenkalender für April

Am Wochenende kommt der Frühling nach Deutschland- lasst uns mal hoffen, dass er auch bleibt.

Ich freue mich schon drauf draußen zu entspannen und den Duft vom alljährlichen Angrillen zu genießen. Hmmm…

Aber es muss auch was getan werden. Der Garten muss jetzt, auf den kommenden Sommer,  vorbereitet werden.

Wenn, rechtzeitig zum guten Wetter, die Gartenmöbel schon ausgepackt sind, bleibt sicherlich, während der Arbeit, auch Zeit für die wohlverdiente Pause.

 

Auf der Seite von T-Online seht ihr alles was ihr wissen müsst über die Arbeit im Garten für den Monat April.

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: