DIY Anleitung: Fotos auf Holz übertragen

Seitdem es Handys gibt machen wir doch alle unzählige Bilder! Und Fotoalben mit Fotos bestücken, wie früher, machen doch die wenigsten von uns, stimmts? Eigentlich doch schade, dass all die schönen Erinnerungen einfach auf der Festplatte unseres Rechners lagern… Und all die tollen Erlebnisse in Vergessenheit geraten…

Aber das muss ja nicht so bleiben!

Hier habe ich ein super Tutorial (von die Frickelbude) gefunden, um Fotos richtig gut in Szene zu setzen. Als moderne Fotowand. Dabei werden die Bilder auf Holz übertragen. Auch eine tolle Geschenkidee.

 

 

Ein Kommentar zu „DIY Anleitung: Fotos auf Holz übertragen

Gib deinen ab

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: