Tutorial – Gut aussehen auf Fotos – Tipps und Tricks

Kennt ihr die Schildkröte?? So bezeichnet man es, wenn man den Hals für Fotos überstreckt um ein Doppelkinn zu vermeiden.

„Mach mal die Schildkröte“, heißt es dann, und ich gebe mir wirklich auch viel Mühe, denn bei mir ist es seltsamerweise so, dass ich nicht nur ein Doppelkinn, sondern ein Fünffachkinn mein Eigen nenne – gerade bei Selfies scheine ich eher die eingezogene Schildkröte darzustellen. SCHRECKLICH!! 😀 Für alle anderen natürlich sehr amüsant!

Mal schauen ob ich es schaffe, nach diesen wertvollen Tipps von TheBeauty2go auf YouTube,  das Gefühl loszuwerden, jedes Foto direkt Löschen zu wollen was von mir gemacht wird.

Kennt ihr das auch? Was sind eure Problemzonen wenn es um Fotos geht? Habt ihr schon von diesen Tipps gehört? Schreibt mir doch gerne in den Kommentaren wie eure Erfahrungen sind. Ich freue mich von euch zu hören.

 

 

 

Ein Kommentar zu „Tutorial – Gut aussehen auf Fotos – Tipps und Tricks

Gib deinen ab

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: