Gartenkalender: Tipps für März

Yuhuu, der März ist da- und mit ihm kommt hoffentlich auch endlich der Frühling!! Ich kann es nicht abwarten wieder Autoladungen voller Pflanzen und Blumen zu kaufen. Die Wochenenden gehören bei mir, nicht selten, den Gartencentern und meinem Garten.

Mit der Gartensaison beginnt aber auch die Arbeit, denn ein schöner Garten sollte gepflegt werden. Aber was, wann machen?

Auf ndr.de habe ich einen tolle Gartenkalender gefunden. Hier kann man nachlesen welchen Gartenarbeiten im März anstehen.

 

Ein Kommentar zu „Gartenkalender: Tipps für März

Gib deinen ab

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: