Brautkleid Suche- Der perfekte Schnitt

Es gibt doch für jede Frau nichts Schöneres, als einmal im Leben wie eine Prinzessin auszusehen oder sich zumindest so zu fühlen.

Kein Wunder, das Bräute sich mit der Brautkleid-Suche sehr schwer tun. Sowas macht man ja schließlich nur einmal (in der Regel).

„Wer soll dabei sein ? Was stelle ich mir vor? Was steht mir überhaupt? Passt mein Kleid zum Motto meiner Hochzeit? Wird es auch meinem Mann gefallen? …“- unzählige Fragen auf die man Antworten sucht .

Hier , auf der Seite Braut.de, habe ich eine Übersicht gefunden über die verschiedenen Brautkleid-F“ormen.  Hier könnt ihr sehen , welcher Schnitt für welche Figur geeignet ist. So hat man eine kleine Richtlinie wenn man inmitten der tausenden Kleider im Brautmodenfachgeschäft steht.

 

 

 

2 Kommentare zu „Brautkleid Suche- Der perfekte Schnitt

Gib deinen ab

    1. Ich bin mir sicher, dass du im Standesamt auch traumhaft aussahst. Es muss natürlich nicht immer das „klassische“ Brautkleid sein, aber der Wunsch schön gekleidet zu sein, war sicher bei dir auch da, oder? 😉

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: