Was will mein Körper wirklich (wenn ich Hunger auf Schokolade habe)

Bitte sagt mir, dass ihr auch unter Heißhungerattacken leidet!?

Schon alleine beim durchlesen des neuen Artikels, überkam mich der plötzliche Zwang den Süßigkeiten Vorrat zu plündern. Vorbildlich schaute ich in die Tabelle nach einem Ersatz- aber leider Fehlanzeige! Ich habe keine Bananen oder Nüsse im Haus, sodass jetzt doch noch die 200g Tafel Vollmilch-Trauben-Nuss-Schoki dran glauben musste…

Ich gelobe Besserung!

In diesem Beitrag von LaVita könnt ihr nachlesen, was euer Körper euch bei Heißhunger mitteilen möchte, bzw was für ein Mangel vorliegt. Zusätzlich kann man in der übersichtlichen Tabelle sehen, was man als gesunden Alternative essen kann wenn einem die Lust auf Ungesundes überkommt. Hört sich doch gut an, oder?

Ich bin jedenfalls jetzt motiviert es auszuprobieren! Und ihr?

Ich bin dann mal weg…Nüsse kaufen 😉

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: