3 absolute Last Minute DIY Geschenke zum Valentinstag

Am Mittwoch ist schon Valentinstag. Obwohl dieser Tag der Liebe sogar ein festes Datum hat, kommt er doch immer so plötzlich und gibt uns keine Zeit lange zu überlegen , was wir unserem Liebsten schenken können…

Ist eigentlich auch nicht so schlimm , denn das zwingt uns, etwas kreativ zu werden. Und meistens sind die Last Minute Geschenke, die Geschenke, die etwas persönlicher sind.

Hier habe ich euch 3 einfache , und wirklich schnell gemachte, DIY`s zusammen gesucht.

 

  • Und dann noch ein YouTube Video von Chestnut! Hier wird gezeigt, wie man ganz einfach ( mit Mittel, die man in der Regel eh schon Zuhause hat) Knetseife selber herstellt. Ausgestochen mit Herzchenausstecher ein tolles Geschenk zum Valentinstag.

 

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: