Wie dekoriere ich richtig?

Wir kennen es doch alle. Die Kaufhäuser werden vierteljährig vollgestopft mit saisonaler Dekoration und wir haben das Gefühl kaufen zu müssen , weil alles soooo schön aussieht. Zuhause fällt es dann schwer , die gerade erbeuteten Sachen, richtig in Szene zu setzen . Irgendwie wirken die Dinge in den Geschäften immer toller… Aber wieso?

Und wie bekomme ich es hin ein WOW Effekt bei mir Zuhause zu erzielen?

Mit diesen 10 Regeln zur perfekten Dekoration sagt euch Maria Husch, wie ihr selbst zum Profi werdet.

Probiert die goldenen Regeln doch selber mal aus und teilt uns mit wie es geklappt hat.

 

 

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: