Grundwissen des Nähens Teil 1: Nähmaschine im Überblick

Ich höre von Freundinnen immer wieder: „Ich würde ja eigentlich auch gerne nähen können, aber…

-ich weiß nicht wie die Nähmaschine funktioniert

-es ist so kompliziert

-ich weiß nicht wie

-ich habe keine Zeit einen regelmäßigen Kurs zu besuchen

-ich bin so garnicht kreativ  “

usw und so fort.

Im Internet gibt es so viele tolle Seiten, die Nähanfängern zu Gute kommen aber man kann dort auch schnell den Überblick verlieren.

Bei Frau Praktisch bekommt ihr nun , in passender Reihenfolge, eine Einführung ins Nähen. Also, Nähmaschine schnappen – dann geht es los.

In Teil 1 lernt ihr erst einmal  eure Maschine kennen. “ Nähen für Anfänger“ gibt euch  einen Überblick über die Funktionen der Nähmaschine.

 

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: