Anleitung: Last Minute Verkleidung für Karneval

Letztes Jahr war ich in der Situation, dass ich für Karneval spontan ein Kostüm brauchte. Da ich keine Zeit mehr hatte um groß auf die Suche zu gehen, schaute ich, was mein Kleiderschrank so hergibt.

Mit ein bißchen Make Up und nem schlichten Kleid verwandelte ich mich innerhalb von kurzer Zeit in eine Comicfigur.

Die perfekte Idee für ein schnelles, einfaches Kostüm.

Wie einfach das geht seht ihr auf der Seite Zenideen.

 

http://zenideen.com/deko-feiern/halloween/last-minute-halloween-make-up-pop-art-schminkanleitung/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: