Sicherheit auf dem einsamen Heimweg

Du bist Abends alleine unterwegs und hast ein ungutes Gefühl im Bauch. Fühlst dich verfolgt oder beobachtet oder hast Angst , dass jemand gleich aus dem Busch springt. Kennst du das Gefühl? Ich glaube, dass haben wir alle schon erlebt. Als Gruppe fühlen wir uns noch stark und mutig , denken nicht drüber nach was gleich passieren könnte… Aber wenn man alleine unterwegs ist , ist es schon etwas beängstigend, oder? Man hätte gerne jemanden bei sich .

Genau das hat sich eine Gruppe von Menschen aus Berlin auch gedacht und das Heimwegtelefon ins Leben gerufen. Eine Telefonnummer die dazu gedacht ist , dich sicher nach Hause zu begleiten. Aber lies doch selbst:

 

https://www.heimwegtelefon.de/was-machen-wir/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: