DIY: Kleiderbügel mit Namen

Man gibt für sein Traum Brautkleid sooo viel Geld aus, da hat es doch einen besonderen Kleiderbügel verdient, oder?!

Auch sieht es beim Getting Ready Shooting viel schöner aus wenn das Kleid, an seinem individuell gestalteten Kleiderbügel, hängt.

In diesem Beitrag von Braut Rezepte wird euch gezeigt wie es geht.  Überrascht doch euren Zukünftigen oder den Brautjungfern mit ihrem persönlichen Hänger.

 

Solltet ihr nicht heiraten , wie wäre ein solcher Bügel für das erste Outfit eures Babys?

 

 

http://brautrezepte.de/eleganter-kleiderbuegel-mit-namen/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: