Dinner in the Dark- was ist das genau?

 

Ihr habt doch sicher schonmal von Dinner in the Dark gehört, oder? Mittlerweile gibt es dieses Event in nahzu alle größeren Städte.

Ich war nun schon 3 mal bei einem solchen Essen dabei. Klar, war es beim ersten mal am aufregendsten , aber ich konnte es nicht lassen dieses Event mehrfach als Gutschein zu verschenken und jeweils mitzugehen.

Am meisten erstaunt bin ich darüber, was mein Kopf mit mir macht wenn es Essen sieht . Denn vieles von dem, was ich blind mochte, hätte ich sehend nicht einmal probiert.

Auf der Seite von Dinner in the Dark erfahrt ihr mehr über dieses tolle Event und könnt schauen ob es in eurer Nähe auch angeboten wird. Wenn ja- geht hin! Es lohnt sich!

 

 

http://www.dinnerinthedark.eu/testbericht.htm

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: